einklang alakus chill and joy ausverkauft

Fr. 18.01.19 19:00 Uhr Chill & Joy Konzert Salzlounge Bensheim AUSVERKAUFT

in der Salz-Lounge Bensheim 

Mal meditativ, mal perkussiv lädt ALAKUS zum Innehalten und Träumen ein.  Mit Handpan und Bass ist eine Kombination entstanden, die auf einem starken Fundament steht und der Seele trotzdem Flügel verleiht. Die zugleich metallisch-schwebenden und wundersamen Klänge der Handpan offenbaren einen Klangreichtum, der gelegentlich auch an ein Tasten- oder Saiteninstrument erinnert. Indessen webt der Kontrabass meist eine rhythmische Grundierung. Hin und wieder malt er jedoch auch melodische, sonore Muster oder produziert ein tiefes atmosphärisches Wabern. Das Ergebnis sind magische, mystisch anmutende Klangsphären, Stimmungen, die viele Assoziationen wecken und dabei Ruhe und Lebendigkeit zugleich ausstrahlen.

Liegekonzert in der Salz-Lounge Bensheim mit solevernebelter Luft und Wohlfühltemperatur von 22°

 Dalbergstraße 3, 64625 Bensheim
www.salzlounge-bensheim.de 

 25,00 €  inklusive Eintritt Salzlounge

Anmeldung unter Tel. 06251-7056601

Tags: No tags

Comments are closed.