Bild: Ute Kilian

18.10.18 Offene Kirche Lorsch

“ Eine besondere Freude ist seit vielen Jahren auch die „Offene Kirche“ in Lorsch, die in der dunklen Jahreszeit zu erhellenden Momenten in die Pfarrkirche St. Nazarius einlädt. Fünf Termine werden im Herbst und Winter angeboten.
Beim ehrenamtlichen Projekt „Offene Kirche“ ist der Name Programm. Die Einladung zu einer Auszeit vom Alltag und zur Besinnung geht über alle Konfessionsgrenzen hinweg. Kombiniert wird dieses Angebot mit hochkarätigen Musikdarbietungen. “ schreibt die Presse.

Es waren auch für uns unvergessliche Momente dort. Die Kirche in bunte Farben eingetaucht, mit „ich weiß nicht wie vielen Kerzen“. WOW. Ein tolles Erlebnis. Das muss man gesehen haben. Das gesamte Team, das ehrenamtlich arbeitet hat hier ein tolles Event auf die Beine gestellt. Die Spenden des Abens gehen an die Bärenherzstiftung.

Tags: No tags

Comments are closed.