Chill & Joy Konzert mit Handpan und Bass 31.10.23

Klangträume Chill and Joy Konzert mit Handpan und Bass im Familienzentrum Hofheim Lampertheim Handpan-Konzert Handpan und Bass Konzert Einklang Alakus Ute Kilian Frank Willi Schmidt

Klangträume im Familienzentrum St. Michael in Hofheim

Dienstag, 31.10.2023

 19.00  Uhr

Ein Instrumentalkonzert voller Ruhe und zugleich voller Lebendigkeit.

Mit Handpan / Hang® und Bass ist eine Kombination entstanden, die auf einem starken Fundament steht und der Seele trotzdem Flügel verleiht. Die Instrumente ergänzen sich perfekt zu einem spielerischen Duo. Das Ergebnis sind magische, mystisch anmutende Klangsphären, Stimmungen, die viele Assoziationen wecken. Mal rhythmisch, mal meditativ nimmt Dich die Musik mit auf eine Reise voller Klang und Melodie, mal zum Tanzen, mal zum Träumen. Die Eigenkompositionen spiegeln eine Symbiose aus Lebensfreude und Gelassenheit.

Hier kannst Du Dir Klangbeispiele anhören 

Zu unserem Programm Chill & Joy gibt es unsere CD „sunset orange rain“

Das Konzert findet im Familienzentrum St. Michael in Hofheim statt.

Eintritt: 5 Euro

Karten-Vorverkauf im Kath. Familienzentrum St. Michael oder

Karten-Reservierung unter E-Mail: familienzentrumstmichael@online.de

————— 

Du möchtest unsere Klänge auch in Deinen Räumen erklingen lassen? Melde Dich einfach bei uns gerne telefonisch 0152 5 59 50 700 oder auch per EMail an info(at)einklang-alakus.de

 

Oder willst  Du selbst einmal Handpan spielen und noch viel mehr über das Instrument erfahren? Dann besuche einen unserer Handpan-Workshops und lerne die Handpan besser kennen.

Weitere Termine zu Konzerten oder Handpan-Workshops findest Du hier…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner