Das sagen unsere Kunden

Ich bin total begeistert und berührt von Eurem Workshop. Ihr seid füreinander bestimmt Eure gefühlvolle Musik den Menschen weiterzugeben. Ich bin dankbar, gestern dabei gewesen zu sein. Es ist schön mit tollen Menschen zu schwingen. Es fängt was Neues an, und ich gehe einfach mit.
Petra R.
Lorsch
Auch wir fanden den Workshop sehr gut! Wenn ich daran zurück denke... allein dadurch kommt bei mir schon diese angenehme Atmosphäre hoch, es tritt ein Augenblick Ruhe ein trotz Tagesgeschäft und Arbeitsalltag. Hochgestochen formuliert, aber so ist es bei mir Ich fand alles interessant und auch wichtig. Es war kurzweilig erklärt worden nicht ausufernd.
Andrea L.
Lampertheim
Ich fand es auch super, war eine tolle Idee endlich eine so schöne Möglichkeit zu bekommen, dieses Instrument selbst einmal auszuprobieren. Ein großes Dankeschön dafür 😍
Inke S.
Wiesbaden
Wunderbare Menschen, Wunderbare Klänge, Wunderbare Entspannung. Ganz ganz toll !!!
Saskia K.
Lampertheim
Hallo, Ihr zwei ! Wollte mich mal mit einem Klang bei Euch bedanken für eure wunderbaren Klang-Konzerte, die mich immer in anderen Dimensionen weilen lassen….weiter so
Christa H.
Worms
Musik zum entspannen, zum träumen, zum loslassen, vielen Dank Frank, Ute und Konrad! Ich habe euer Konzert in Wunsiedel sehr genossen. Auf ein Wiedersehen!
Inez T.
Essen
Liebe Ute, lieber Frank, Auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen❤️💕Dank, daß Ihr meiner Geburtstagsfeier zu so einen tollen Event verholfen habt. Die Rückmeldung war ausnahmslos begeistert. Ist auch kein Wunder, denn Eure Musik berührt. Ich hoffe , Ihr habt Euch auch ein wenig wohlgefühlt. Liebe Grüße Erika
Erika G.
Laudenbach
Heute habe ich meine gewonnene Klangmassage von Ute Kilian bekommen😍😍😍 und ich sage euch es war gigagigantisch schön😍😍😍 Träumchen hätte da liegen bleiben können😂😍😂😍😂 ich Danke dir von 💖 für dieses tolles Erlebnis 😘😘😘

Christina H.
Wabern
So ein schönes Konzert! Total beseelt....
Jogi K.
Hamburg
Vielen lieben Dank für diesen supertollen Einsteigerworkshop. Wow - zwei Lehrer und ein Schüler war der pure Luxus - ihr habt euch so super im Unterrichten ergänzt und mich damit sehr professionell und herzlich an das Handpan spielen herangeführt. Ich fühle mich mega inspiriert und werde jetzt fleißig üben. Danke - danke - danke 🙏🤗☀️ liebe Grüße Anja
Anja J.
Nackenheim
Der Handpan-Einsteiger-Workshop war klasse! Wir konnten viele Pans probieren, die Basics wurden gut rübergebracht und mit den Einsteigerübungen klang es sogar nach etwas 🙂 Ich kann den Workshop nur empfehlen. Lg, alex
Alex K.
Heidelberg
Hier steht demnächst Deine Rezenssion !!!
ALAKUS
Lampertheim
Für mich ist die Klangschalenmassage ein absolutes runter kommen. Man legt sich hin und Ute erklärt mit ruhiger angenehmer Stimme was sie nun alles tun wird. Danach kann man sich dem Gefühl welches die Klangschalen bei einem bewirken voll und ganz widmen und es geniessen. Die Schwingungen übertragen sich auf die Körperpartien auf der die Klangschale steht und wandert von dort weiter durch den Körper. Ich merke wie diese unterschiedlichen angeschlagenen Klänge durch meinen Körper wandern, was ich als sehr angenehm empfinde. Geistig komme ich total zur Ruhe und merke wie ich in diesen Alphawellenbereich komme. Ich würde es mal so beschreiben, es gibt keine Gedanken mehr. Das geistige Karussell wird dadurch wie in Watte gepackt, alles ist weg, was einen vorher noch beschäftigt hat bevor man zu dem Termin gefahren ist, bevor man den Behandlungsraum betreten hat. Ich schwebe danach wie auf einer Wolke körperlich und geistig total entspannt und auch wenn ich danach nach Hause gehe wirkt die Klangschalenmassage noch lange nach auch am nächsten Tag noch.​
Karin W.
Mannheim
Soundfloating Ton in Ton Traumklangkonzert Diese Veranstaltung findet in der VHS in Lampertheim statt und jeder bringt sich seine Yogamatte oder Liegestuhl selbst mit, ebenso z.B. warme Socken, Wolldecke,Kissen und etwas zu trinken. Alles womit man sich halt wohl fühlt für die nächsten 60 Minuten. Zu Beginn erklären Ute und Frank welche vielfältigen Instrumente sie in diesem Traumklangkonzert spielen werden. Einige Instrumente sind nicht so alltäglich, dafür aber ganz wunderbar vom Klang. Ich kann nur empfehlen zurücklehnen oder hinlegen Augen schließen und sich nur aufs Hören konzentrieren. Auch hier kann man gepaart mit wunderschöner Musik komplett entspannen. Manche entspannen so gut, dass sie einschlafen, was für die positive Wirkung dieses Klangerlebnisses spricht. Man mag am Ende der 60 Minuten überhaupt nicht aufstehen und gehen, sondern hätte gern noch Nachschlag.
Karin W.
Mannheim
Handpan meets Bass in der Salzgrotte: Allein schon die Atmosphäre in der Salzgrotte ist eine Oase der Entspannung und Ruhe verbunden mit der salzhaltigen Luft tut man sich doppelt Gutes. Hier sind die Veranstaltungen im kleinen Rahmen ca. 10-12 Personen mehr passen dann halt auch nicht in die Salzgrotte. Man nimmt Platz in einem Liegestuhl, den man sich nach eigenem Gusto verstellen kann und dazu gibt es eine Wolldecke. Ich kann nur sagen zurücklehnen, Auge schließen und loslassen! Allein das Handpan ist schon ein außergewöhnlich wunderbares Klanginstrument, welches ich sehr mag wenn dann der Bass noch dazu kommt, dann entwickeln sich da ganz neue und sphärische Klänge. Auch hier kann ich nur sagen Erlebnis und Entspannung pur.
Karin W.
Mannhem
Shopping Basket