polizei oberfranken

26.07.18 Gesundheitstag Polizei Oberfranken

Im Rahmen des Gesundheitstages der Polizei Oberfranken konnten wir den ganzen Tag Klangmeditationen anbieten.

Ein sehr intensiver Tag. Wir haben insgesamt sechs Klangmeditationen über den Tag verteilt gespielt. Für einige Teilnehmer war es das erste Mal, dass sie mit live gespielten Klängen zur Entspannung so direkt in Kontakt kamen. Viele waren überrascht, wie schnell und effektiv die Instrumente in eine Tiefenentspannung führen. Wir hatten Monochord, Klangschalen, Handpan, Klangspiele und natürlich auch Gitarrenbass und Kontrabass eingesetzt. Wir bedanken uns bei Herr Bernhardt von der Polizeiinspektion Naila, der diesen Tag mit seinem Team organisiert hat. Obwohl über 400 Teilnehmer bei diesem Gesundheitstag teilgenommen haben, hat alles super geklappt.

Tags: No tags

Comments are closed.