Euer Feedback

einklang alakus lampertheim feedback handpan soundfloatingeinklang alakus lampertheim feedback handpan soundfloatingeinklang alakus lampertheim feedback handpan soundfloating

Vielen lieben Dank für diesen supertollen Einsteigerworkshop. Wow – zwei Lehrer und ein Schüler war der pure Luxus – ihr habt euch so super im Unterrichten ergänzt und mich damit sehr professionell und herzlich an das Handpan spielen herangeführt. Ich fühle mich mega inspiriert und werde jetzt fleißig üben. Danke – Danke – Danke         🙏🤗☀️

Anja

Wuuuuuuuuuuunderbar, ich schwebe noch immer. Danke für den schönen Handpan Workshop für Einsteiger. Ute und Frank sind zwei wunderbare Menschen, die die Seele zum schwingen bringen. Danke und eine Tasse voll Sonne für Euch.

Joe Hans M., Lampertheim

Liebe Leute, toller Workshop, sehr zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Stefan Sch., Limburgerhof

Liebe Ute, Lieber Frank, vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch. Der Workshop war klasse und hat mich in meiner Faszination für dieses Instrument bestärkt. Es schwingt gerade wundervoll nach. Die theoretische Unterbauung ist eine super Ergänzung zum Spielen. Das kleine Wohnzimmerkonzert im Anschluss hat mich begeistert. Es ist schön zu sehen, wie ihr für die Musik, die Handpan und das Gemeinsame brennt, es lebt und mit viel Liebe weiter gebt.🥰 Das wird nicht meine letzte Handpanbegegnung bleiben. Viele Grüße und Alles Liebe

Eva G.

Manuela und ich bedanken uns sehr herzlich bei Euch für diesen sehr erfüllenden und bereichernden Abend. Die Klänge von Hang und Steeldrum hallen in uns nach. Wir freuen uns sehr auf unser wunderschönes Instrument und können es kaum erwarten. Ihr habt mit uns Eure Liebe zu diesen wahnsinnig schönen Klängen geteilt und weitergegeben. Das ist etwas ganz Besonderes. Wir sind endgültig infiziert mit dem Hang-Virus😉und wünschen Euch weiterhin viele Menschen in Euren Workshops, denen es genauso geht. Es macht glücklich…

Ursula S., Hanau

Wunderbarer Abend zum Träumen & Entspannen….vielen Dank an euch zwei!

Petra R., Lorsch

(automatische Übersetzung aus dem Russischen)

Und jetzt kann ich das auch! Tja oder fast kann 🙈😁

Also schaut man sich ein Video auf YouTube an und es scheint, dass es einfacher sein könnte, sitzt und tippt auf die Finger. Und dann setzt man sich für ein Werkzeug im Wert von 2000 Euro und mehr hin – und es reagiert nicht, und es scheint, wenn man das Becken seiner Großmutter umdreht und klopft – macht es einen besseren Sound😁

Es stellt sich heraus, dass Handpan unterschiedliche Frequenzen von 440 und 432 Hz und unterschiedliche Tonalität hat, und im Allgemeinen verhalten sie sich alle unterschiedlich und klingen für jeden anders. All dies habe ich dank der Masterclass von Ute Kilian und Franko gelernt und ausprobiert

In 5 Stunden lernten wir die Grundlagen des Handpan-Spiels, seinen Unterschied zu Hang, konnten mehrere verschiedene Instrumente testen, „deine eigene“ wählen, sich beim Kauf beraten lassen und kostenlose Musik genießen. Eine perfekte Kombination aus Theorie und Praxis, sehr professionell und aufrichtig. So, das letzte Minikonzert war sehr beeindruckend! 😍

Hast du noch nie spontan ein Musikinstrument gekauft, anstatt dein Auto aufzurüsten? Hier bin ich nicht. Vorerst… 🙈 Aber näher denn je dran…

Nadezda V. 

Zwei ganz tolle Menschen mit viel Sinn und Liebe für die Musik . Beide verstehen es auf einfühlsame und professionelle Art und Weise Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Ein Hochgenuss an Musik und Mensch.

Flo

Ich war beim Workshop „erste Schritte mit einem Handpan“ bei der VHS in Lampertheim, und es war top. Mit sehr viel Geduld und Gefühl wurden die Teilnehmer mit verschiedenen Handpans aus dem In- und Ausland bekannt gemacht, jeder konnte Kontakt mit diesem Instrument aufnehmen und erste Erfahrungen sammeln – ich möchte wiederkommen, vielleicht im Einzelunterricht , damit ich „mein“ Handpan finden kann; Danke.

Patricia G.

Wir haben diesen Workshop besucht ohne Vorkenntnisse. Unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden. Nach Einweisung in die Technik, konnten wir uns mit verschiedenen Handpans vertraut machen und Spaß beim Spielen entwickeln. Vielen Dank an Ute und Frank.

Jacques

Vielen Dank an Ute und Frank für den tollen Einzelunterricht und den Hand Pan Workshop! Habe dort auch meine erste Handpan gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Handpan Workshop war sehr informativ, von den Grundlagen des Handpan Spielens über die Geschichte bis zum anspielen verschiedener Hersteller. Auch der Einzelunterricht dort gefällt mir! Vielen Dank!

Michi L.

Wir hatten einen Partnerworkshop für Einsteiger. Da wir totale Neulinge sind war unsere Erwartung Vielschichtig. Vorneweg, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir hatten eine Einführung über die Handpans, die Entstehung, die Unterschiede in der Ausführung, der Klänge, der Scales und vieles mehr. Wir probierten unterschiedliche Pans um auch die Handhabung und die verschiedenen Klänge und Schwingungen zu spüren. Auch der spannende Einblick von Frank, in die Welt der Tonfelder, Tonskalen und verschiedenen Töne, was alles miteinander kombiniert werden kann, was und warum besser nicht, war höchst interessant. Zuletzt dann noch Infos über die Pflege, Transport und Aufbewahrung. Ute und Frank haben all unsere offenen Fragen mit einem sehr hohen Fachwissen und vor allem für Laien verständlichen Antworten beantwortet und waren sehr geduldig mit uns Anfängern. Das spielen und üben kam bei diesem Workshop trotz den vielen Informationen auch nicht zu kurz. Wir haben hier wieder einmal eindeutig festgestellt, wie toll es ist mit Profis zu arbeiten, die wissen was sie mit Herzblut tun. Alles in Allem kann ich den Workshop bei Ute und Frank nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen, wir haben uns rundum wohlgefühlt, wurden herzlich empfangen, begleitet und verabschiedet. Wir sind bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen!! Herzlichen Dank an euch beide!!!!!

Claus.S.,

Ich bin total begeistert und berührt von Eurem Workshop. Ihr seid füreinander bestimmt Eure gefühlvolle Musik den Menschen weiterzugeben. Ich bin dankbar, gestern dabei gewesen zu sein. Es ist schön mit tollen Menschen zu schwingen. Es fängt was Neues an, und ich gehe einfach mit.

Petra R., Lorsch

Musik zum entspannen, zum träumen, zum loslassen, vielen Dank Frank, Ute und Konrad! Ich habe euer Konzert in Wunsiedel sehr genossen. Auf ein Wiedersehen!

Inez T., Essen

Hallo, Ihr zwei ! Wollte mich mal mit einem Klang bei Euch bedanken für eure wunderbaren Klang-Konzerte, die mich immer in anderen Dimensionen weilen lassen….weiter so

Christa H., Worms

Wunderbare Menschen, Wunderbare Klänge, Wunderbare Entspannung. Ganz ganz toll !!!

Saskia K., Lampertheim

Ich fand es auch super, war eine tolle Idee endlich eine so schöne Möglichkeit zu bekommen, dieses Instrument selbst einmal auszuprobieren. Ein großes Dankeschön dafür 😍

Inke S., Wiesbaden

Auch wir fanden den Workshop sehr gut! Wenn ich daran zurück denke… allein dadurch kommt bei mir schon diese angenehme Atmosphäre hoch, es tritt ein Augenblick Ruhe ein trotz Tagesgeschäft und Arbeitsalltag… Ich fand alles interessant und auch wichtig…

Andrea L., Lampertheim

Liebe Ute, bin noch ganz beseelt von eurem wunderbaren Workshop.

Sigrid S., Ludwigshafen

Designed with love by wunschseiten.de ©2022

Fotos: Petra Löw, Rudolf Happel, Ute Kilian

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner