Chill & Joy Konzert mit Handpan und Bass bei der Offenen Kirche Lampertheim 25.04.2024

Einklang Alakus Domkirche Lampertheim Handpan und Bass Chill and Joy Handpan-Konzert Ute Kilian Frank Willi Schmidt Handpan-Workshop Lampertheim

Chill & Joy Konzert mit Handpan und Bass bei der offenen Kirche Lampertheimm

Donnerstag, 25.04.2024

19:00  Uhr

ALAKUS  war schon mehrfach bei der Reihe „offene Kirche“ dabei  und wird am 25.04.2024 um 19:00 Uhr  erneut ein Chill & Joy Konzert spielen.

Von April bis Oktober findet wieder die „offene Domkirche“ in Lampertheim statt. Die Kirche ist von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und es sind Alle eingeladen, einfach herein zu kommen, zu verweilen, eine Kerze an der Lichterwand zu entzünden, Ruhe zu finden – oder auch mit dem Team der offenen Kirche ins Gespräch zu kommen.

Jeweils am letzten Donnerstag im Monat rundet ein besonderes Programm um 19.00 Uhr den Abend ab. Spirituelle, musikalische, künstlerische, kulturelle Beiträge haben hier ihren Platz.

Chill & Joy

Ein Instrumentalkonzert voller Ruhe und zugleich voller Lebendigkeit.

Mit Handpan / Hang® und Bass ist eine Kombination entstanden, die auf einem starken Fundament steht und der Seele trotzdem Flügel verleiht. Die Instrumente ergänzen sich perfekt zu einem spielerischen Duo. Das Ergebnis sind magische, mystisch anmutende Klangsphären, Stimmungen, die viele Assoziationen wecken. Mal rhythmisch, mal meditativ nimmt Dich die Musik mit auf eine Reise voller Klang und Melodie, mal zum Tanzen, mal zum Träumen. Die Eigenkompositionen spiegeln eine Symbiose aus Lebensfreude und Gelassenheit.

Hier kannst Du Dir Klangbeispiele anhören 

Zu unserem Programm Chill & Joy gibt es unsere CD „sunset orange rain“

Das Konzert findet in der Domkirche in Lampertheim statt.

Die Adresse ist 68623 Lampertheim, Kaiserstraße 2

Weitere Infos gibt es auch auf  der Website der Lukasgemeinde.

Der Eintritt ist wie immer frei. Wer mag darf gerne die Kollekte etwas auffüllen.

 

————— 

Du möchtest unsere Klänge auch in Deinen Räumen erklingen lassen? Melde Dich einfach bei uns gerne telefonisch 0152 5 59 50 700 oder auch per EMail an info(at)einklang-alakus.de

 

Oder willst  Du selbst einmal Handpan spielen und noch viel mehr über das Instrument erfahren? Dann besuche einen unserer Handpan-Workshops und lerne die Handpan besser kennen.

Weitere Termine zu Konzerten oder Handpan-Workshops findest Du hier…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner