Handpan-Workshop am 29.04.23

Handpan Workshop freie Plätze 5

Handpan lernen im Handpan-Workshop

Samstag, 10.06.2023

ab 10.00  Uhr

Du hast ein Klangufo gehört und die Klänge einer Handpan haben Dich berührt und Du willst herausfinden, ob Du tiefer in diese Klangwelt eintauchen möchtest.

Du bist verzaubert von den Klängen und fragst Dich wie Du Handpan lernen kannst.

In diesem Handpan-Workshop hast Du die Möglichkeit in die wundervolle Klangwelt einzusteigen.

Der Workshop ist sinnvoll für alle Menschen, die noch keine Handpan besitzen, aber erste Schritte in diese Richtung wagen möchten. Für diesen Handpan-Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. In einer Kleingruppe bieten wir professionellen Unterricht. So können wir sehr individuell unsere Teilnehmer beraten. ALAKUS ist unabhängig und stellt eigene Handpans von verschiedenen Herstellern zur Verfügung.

Du bekommst Basis-Wissen über das Instrument und Musik-Theorie, Tipps zum Kauf und erste Spieltechniken vermittelt. Du kannst Fragen stellen und selbst erleben, wie verschiedene Klangmodelle wirken.

Bei unseren Handpan-Workshops stehen ausgesuchte Handpans zum Verkauf zur Verfügung, die während des Workshops gespielt und getestet werden können.

Wir bieten Dir als Einsteiger verschiedene Formate an. Ein Handpan-Workshop mit einer Dauer  von 2 Stunden eignet sich, wenn Du die Basis erlernen möchtest. Hier ist Deine Investition ab 75 Euro.

Wenn Du gleich tiefer eintauchen möchtest und mehr über das Thema Handpan und Handpan spielen erfahren willst, hast Du die Möglichkeit an diesem Tag den Handpan-Workshop um weitere 1 bis 2 Stunden zu verlängern. Hier haben wir die Möglichkeit uns intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Worauf muss ich beim Kauf einer Handpan achten?  Wie lerne ich verschiedene Rhythmen auf der Handpan zu spielen?  Du wirst weitere Scales von verschiedenen Herstellern kennenlernen und bekommst Infos und Tipps für Pflege und Zubehör.

Wenn Du Dich nicht traust mit oder vor einer Gruppe zu spielen, kannst Du auch einen Termin zu einem Individual-Handpan-Workshop vereinbaren.

Du kennst noch jemand, der Handpan lernen möchte und ihr möchtet gemeinsam einen Handpan-Workshop besuchen? Wie wäre es dann mit einem Partner-Workshop?  Hierzu können wir individuell einen Termin für Euch finden.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne melden unter:

Tel. 0152 559 50 700

 

Der Termin passt nicht?

Weitere Termine Du hier…

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner