Klang-Entspannung 13.12.2023 Betriebliches Gesundheitsmanagement UMM – interne Veranstaltung

Meditationskonzert UMM Mannheim Universitätsmedizin BGM Betriebliches Gesundheitsmanagement

Mittwoch, 13. Dezember 2023  17:00 Uhr

im Universitätsklinikum Mannheim

Das Klangkonzert findet Im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement der Universitätsmedizin Mannheim statt.

NUR für Mitarbeiter der UMM Mannheim

Anmeldung über das Betriebliche Gesunheitsmanagement (BGM)  

 

—–Interne Veranstaltung——

 

Der Seele Raum geben, magische Momente erleben, Achtsamkeit fördern und innere Ruhe genießen. Verzaubern lassen mit Entspannungsklängen und ein „Sound-Floating“ genießen. Die Klangreise dient als Oase zum Abschalten, Loslassen – Kraft tanken.

 Klänge können uns sanft und effizient in eine tiefe Entspannung tragen. Im Alphawellen-Zustand wird das „Gedankenkarussell“ gestoppt und die rechte Hirnhälfte aktiviert. Wir haben Zugang zu unserer Intuition, und unsere Kreativität kann sich entfalten. Die Tiefenentspannung gibt Raum zur Regeneration oder zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Klang ist lebendig, schenkt uns Ruhe und lässt uns fließend in Einklang mit uns selbst kommen.

 Mit Klangschalen, Monochord, Kontrabass, Gitarrenbass und Handpan.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner