und dann muss man auch noch Zeit haben

und dann muss man ja auch noch Zeit haben Astrid Lindgren Sprüche Einklang Alakus Handpan Workshops Klangkonzerte Liegekonzerte Entspannung Gesundheit Ute Kilian Frank Willi Schmidt Musik

 

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hinzu schauen

(Astrid Lindgren)

 

Ein wunderschöner Auspruch von Astrid Lindgren.

Ja, wir sollten uns jeden Tag etwas Zeit gönnen, eine Zeit der Muße, eine Zeit zum Innehalten, eine Zeit des „Nichtstun“, eine Zeit, in der nichts und niemand etwas von uns will, eine Zeit in der die Gedanken schweifen dürfen, eine Zeit in der wir ganz weit entfernt sind vom Hier und Jetzt, eine Zeit um Abstand zu bekommen von Herausforderung des Lebens, eine Zeit um die belastenden Gedanken gehen zu lassen.

Und wenn die Gedanken so dahin gehen wird ein Platz frei, wird eine Zeit frei, in der Harmonie einziehen kann, eine Zeit der sich so ein kuscheliges Gefühl in DIR ausbreiten kann, eine Zeit in der Du eins werden kannst mit der Welt, eine Zeit voller Geborgenheit. Eine Zeit in der DU Dir selbst ganz nah sein kannst.

 

Vielleicht ist das die wichtigste Zeit des Tages.

 

Was denkst Du darüber?

 

Hast Du eine „VorDichhinschauen-Zeit?“ 

 

 

~~

Kennst Du schon unseren BLOG? Dort findest Du „Wege zum Glück“. Auf unserer Website findest Du Beiträge über Klang, Musik, Gesundheit Liegekonzerte, Kochrezepte, manches zum Schmunzeln und Alles über Handpanswink Viel Spaß beim Lesen!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner