Vitori-Kristallmatte: Biophotonen

Vitori Kristallmatte Biophotonen Wirkung Einklang Alakus Gesundheit Entspannung Energie Frank Willi Schmidt Ute Kilian Handpan

Vitori-Kristallmatte: Biophotonen

Biophotonen (griechisch: Bio = Leben; Photonen = Licht) sind Lichtpartikel, die von Zellen und Geweben im Körper ausgestrahlt werden. Der deutsche Biophysiker Fritz-Albert Popp vertrat die Ansicht, dass sie eine wichtige Rolle bei verschiedenen biologischen Prozessen, wie beispielsweise der Zellkommunikation, spielen. Die Biophotonen-Lichttherapie führt dem Körper diese Lichtpartikel gezielt zu.

Biophotonen strahlen ein sogenanntes kohärentes Licht aus, welches sich durch einen sehr hohen Ordnungsgrad auszeichnet. Kohärentes Licht kann Informationen korrekt übertragen. Lebende Zellen tauschen mittels Biophotonenstrahlung Informationen aus. Renommierte Wissenschaftler wie Stschurin, Kasnatschejew und Michailowa belegten dies in über 5.000 Experimenten. Das Wissen der Biophotonenforschung wurde in den 1970er Jahren von dem deutschen Biophysiker Fritz-Albert Popp weiterentwickelt. Er konnte in zahlreichen Experimenten die Existenz dieser Lichtsignale in Organismen nachweisen.

Popp erhielt für seine Forschung sowohl Zustimmung als auch Kritik. Doch unbestritten bleibt seine Erkenntnis, dass jede lebende Substanz Licht mit einer Wellenlänge zwischen 200 und 800 Nanometern abstrahlt.

Aus diversen Experimenten schlussfolgerte er, dass Biophotonen von durch Sonnenlicht angeregten Elektronen erzeugt werden. Weitere Experimente ließen ihn vermuten, dass diese Elektronen nicht unabhängig voneinander agieren, sondern in einer Wechselwirkung stehen. Somit sind Biophotonen laut Popp Informationsträger, die eine ordnende Funktion haben und kohärentes Licht ausstrahlen.

Wie funktioniert die Biophotonen-Therapie bei VITORI®?

Die Biophotonen-Punkte der Kristallmatte von VITORI® senden ein monochromatisches, kohärentes Licht mit einer Wellenlänge von 660nm aus. Da alle lebenden Zellen Licht mit einer Wellenlänge zwischen 200 und 800nm abstrahlen, passen die von VITORI® ausgesendeten Wellenlängen optimal in diesen Bereich. Laut Fritz-Albert Popp, können sie das zelluläre Informationssystem bereichern. (1)

***

Vitori bietet Dir ein völlig kostenloses persönliches Beratungsgepräch an. Buche noch heute DEIN  Gespräch bei einem der ausgebildeten Medizinprodukteberater von Vitori.  Sichere Dir Qualität und Service mit einmaligen Sonderkonditionen. Sicher Dir das Original.

Kostenfreies Beratungsgespräch  bei VITORI®   HIER buchen* 

****

Warum sollte man ein Original kaufen?

Sicherlich fragst Du Dich, warum es so wichtig ist ein Original zu kaufen. Vor allem bei lebenslangen Begleitern wie Deiner Kristallmatte sollte man sich damit beschäftigen. Das Original bietet Dir ein umfangreiches Support-Erlebnis mit kurzen Kommunikationswegen und einem ausgezeichneten Service, ebenso unterstützt Du faire Arbeitsbedingungen, Du erhältst hochwertige Ware und gewährleistest ein Höchstmaß an Sicherheit für Dich und alle anderen Nutzer des Produktes.

***

Wenn Du Dich für eine Original Kristallmatte von VITORI®* entscheidest kannst Du unseren  5% Code ALAKUS nutzen und sparen!

VITORI® bietet auch bis zu 0%- Finanzierungsmöglichkeiten an.

Die Vitori-Kristallmatte ist ein FDA-registriertes Produkt.
CE und RoHS geprüft nach EU-Standard
Für jede Bestellung werden von Vitori weltweit 10 Bäume gepflanzt..

***

Weitere Therapieformen der Vitori-Kristallmatte sind:

Infrarot-Tiefenwärme

Magnetfeldtherapie

Negativ Ionen

Schumann-Resonanz

und natürlich die  namensgebenden Kristalle

Ob Du eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens, ein stärkeres Immunsystem oder die Bekämpfung ganz bestimmter Leiden anstrebst, die Möglichkeiten sind mit VITORI® genau so grenzenlos wie Dein persönliches Potenzial zur Gesundheitsförderung!

Die mit Sternchen (*) gekennzeichnete Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du über diesen Link einkaufst, entstehen keine Kosten für Dich und wir erhalten vom Anbieter eine Provision. Du kannst uns und unsere Projekte damit unterstützen. Wir empfehlen dieses Produkt, weil wir es selbst getestet haben und es grandios finden. Bei uns ist die Vitori-Kristallmatte täglich in Gebrauch.

 

(1) Quelle: Vitori

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner