Wertschätzungsmeditation von Bodo Deletz mit Musik von Alakus

Wertschätzungsmeditation Bodo Deletz mit Musik von Alakus Monochord Tambura Koto Kotamo Ute Kilian (8

Wertschätzungsmeditation von Bodo Deletz 

Online   —   Jeden 2. Sonntag um 19:50 Uhr  –

Seit 2014 gibt es die Wertschätzungsmeditation von Bodo Deletz, er ist der Autor der Ella Kensington Buch-Reihe.  Er gehört mit über einer Million verkaufter Bücher und 30.000 Seminarteilnehmern zu den erfolgreichsten Trainern Deutschlands.

Es war und ist uns eine große Ehre, dass wir dieses Meditations- und Manifestationsprojekt mit unserer Musik unterstützen durften.

Am Anfang war es nur ein Experiment, doch seit dieser Zeit meditieren und manifestieren damit viele Menschen jeden 2. Sonntag. Die Termine findest Du weiter unten.

Bei diesem Realitätsgestaltungs-Experiment geht es um die positive Beeinflussung der Matrix durch das Bündeln der Wertschätzung sehr vieler Menschen.

Ausschlaggebend für den Erfolg dieses Experimentes ist die reale Wahrnehmung der Matrix. Solltest du damit bei der Meditation Schwierigkeiten haben, dann empfiehlt Bodo Deletz sein Video  „So funktioniert die Matrix“ (Link aus Datenschutzgründen nicht möglich)

Nach zwanzigjähriger Entwicklungszeit ist es ihm gelungen den rudimentären Sprachcode der Matrix zu entschlüsseln. Spricht man diese Sprache, hat man einen direkten Einfluss auf die Gestaltung der persönlichen Realität. Und genau das tun wir bei diesem Experiment. Wir verstärken unsere Wertschätzung für alles Gute in unserem Leben direkt in der Sprache der Matrix.

Falls du mehr über Bodo Deletz und seine Web-Akademie erfahren willst, findest du alle Infos dazu unter: www.bodo-deletz-akadmie.de

Die Wertschätzungsmeditation findet alle 14 Tage sonntags im Wechsel mit der Heilmeditation statt.

Es gibt noch ein Video mit Teil 1, dass Du Dir vorher ansehen solltest

Die Wertschätzungsmeditation mit unserer Musik findest Du bei Youtube unter folgendem Link:

Wertschätzungsmeditation Bodo Deletz mit Musik von Ute Kilian *Alakus

Wir starten immer pünktlich um 19:50 Uhr an folgenden Sonntagen

23.07.2023

06.08.2023

20.08.2023

03.09.2023

17.09.2023

01.10.2023

15.10.2023

29.10.2023

12.11.2023

26.11.2023

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner