DANKE an alle Teilnehmer am 02.05.2023

Danke 6 Liegekonzert Meditationskonzert Soundfloating Traumklangkonzert

 

Vielen lieben DANK

an Alle, die gestern beim Sound-Floating Ton in Ton Traumklangkonzert dabei  waren. Eure Kommentare waren so wunderbar 🙏🙏🙏😘😘😘 Es ist einfach schön mit so vielen lieben Menschen gemeinsam Klang und die Energie zu genießen. Es ist auch für uns immer wieder ein tolles Erlebnis.

Das war das letzte Konzert im Frühjahrssemester der VHS. Im Herbst sind weitere Liegekonzerte geplant. Die Termine dazu findet ihr auch bald auf unser Terminseite. 

Bis dahin wünschen wir Euch eine wundervolle Zeit. 

Wer nicht bis Herbst warten möchte kann gerne eine Klangmassage bei uns buchen, quasi ein ganz persönliches „Sound-Floating“.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner