Vitori Kristallmatte

Vitori Kristallmatte Gesundheit Alakus Klang Musik Liegekonzerte Handpan Workshop Ute Kilian Frank Willi Schmidt

VITORI  Kristallmatte

Hast Du schonmal von den gesundheitlichen Vorteilen von Infraroter Tiefenwärme, Biophotonen, negativen Ionen und Magnetfeldtherapie gehört? Und wusstest Du, dass alle diese Heiltechniken und noch mehr, jetzt in einem einzigen Produkt kombiniert wurden?

Im Laufe der letzten Jahrhunderte hat sich der Lebensstil in der westlichen Zivilisation sehr verändert. Wir entfernen uns immer mehr von der Natur. Wir sitzen mehr in Büros als draußen, wir bekommen zu wenig Sonne und frische Luft.

Es gibt aber auch immer mehr Toxine mit denen unser Körper zurechtkommen muss. Auch E-Smog oder viel Blaulicht von Smartphone, Computer, TV, etc. können die Regenerationsfähigkeit des Körpers einschränken.

Die VITORI®-Kristallmatte* ist ein Produkt , dass in einer einmaligen Form nach dem Vorbild der Natur verschiedene sehr effektive Wirkformen miteinander kombiniert: Infrarot-Tiefenwärme, Biophotonen, negative Ionen, pulsierende Magnetfelder und die Schumann-Frequenz. Hier werden ursprüngliche und heilsame Impulse und Informationen wieder bereitgestellt, die uns bei unserer Lebensqualität helfen.

Entdecke die Kristallmatte von VITORI®!

 

Die VITORI® Kristallmatte ist ein FDA-registriertes Produkt. Sie ist  CE und RoHS geprüft nach EU-Standard. Keine Tierversuche.

VITORI® bietet einen tollen Kundensupport.

Buche Dir noch heute Dein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch bei einem der ausgebildeten Medizinproduktberater.

Kostenfreies Beratungsgespräch HIER buchen

Wenn Du bei einer Bestellung der VITORI® Kristallmatte* den Code  „ALAKUS“ eingibst, kannst Du 5% auf Deine Bestellung sparen.

Es gibt sogar eine 0% Finanzierung

Für jede Bestellung werden von Vitori weltweit 10 Bäume gepflanzt.

Ob Du eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens, ein stärkeres Immunsystem oder die Bekämpfung ganz bestimmter Leiden anstrebst, die Möglichkeiten sind mit VITORI® genau so grenzenlos wie Dein persönliches Potenzial zur Gesundheitsförderung!

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichnete Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du über diesen Link einkaufst, entstehen keine Kosten für Dich und wir erhalten vom Anbieter eine Provision. Du kannst uns und unsere Projekte damit unterstützen. Wir empfehlen dieses Produkt, weil wir es selbst getestet haben und es grandios finden. Bei uns ist die Vitori-Kristallmatte täglich in Gebrauch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner